Bauernkapelle lädt zum Ballklassiker

„Stimmung und gute Laune bei kugelrunder Musik”, versprechen die Organisatoren mit Leiter Markus Wilpernig. Für ihren Ball greifen die Mitglieder der Bauernkapelle selbst zum Instrument, ehe das „Wälderecho” das weitere Programm bestreiten wird.
Tombola
Die Besucher erwartet eine besondere Atmosphäre im Vereinshaus, bei welcher alle Tanzbegeisterten voll auf ihre Kosten kommen. Eine Tombola, das Schnitzel aus der Pfanne sowie das „Rüscherl” an der Bar samt eigener Weinlaube, runden das Angebot ab – eben ein Ball, wie es ihn früher schon gab. Einlass ist ab 19.30 Uhr (freie Platzwahl). mst
Hinweis: Karten gibt es unter 0664/ 850 3113 (ab 19 Uhr).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.