Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bauernball im Theresienheim

Im Theresienheim herrschte die Trachtengesellschaft
Im Theresienheim herrschte die Trachtengesellschaft ©Pezold
Mit einem bunten Ballprogramm und vielen kulinarischen Schmankerln wurden die Gäste beim Bauernball empfangen.
Bauernball im Theresienheim

Lustenau. Da hatte sich Gebhard Hagen wieder arg ins Zeug gelegt, um in diesem Jahr noch einen drauf zu setzen. Daniel Steinhofer führte galant durchs Abendprogramm und begrüßte neben „Giabl“ die Gäste im Theresienheim. Alles war perfekt organisiert für diesen Freitagabend und die Ballbesucher hatten sich dem Anlass entsprechend in ihre Trachtenoutfits geworfen. Auch für den musikalischen Kick war bestens gesorgt, die Muntermacher brachten Schwung und gute Laune in den Saal und lockten Jung und Alt auf die Tanzfläche.

Wie viele Grompierra und Ziibolo sind im Louot

Mit einem lustigen Ratespiel wurde gleich zu Anfang die Stimmung aufgelockert: Gebhard Hagen ging durch die Reihen mit einem Louot (Papiersack), gefüllt mit Zwiebeln und Kartoffeln, deren Anzahl es zu erraten galt. Drei glückliche Gewinner, die der Zahl am Nächsten waren, durften sich über einen Gutschein freuen. Während im Saal geraten, gelacht und getanzt wurde, ging es in der Küche rund. Mit Schnitzel, Hühnchensalat & Co. wurden die Hungrigen verwöhnt und auch an der Schnäpschenbar gingen die Gläschen hurtig über die Theke. Eine durch und durch gelungene Ballnacht wurde ausgiebig und bis in die späte Nacht gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Bauernball im Theresienheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen