Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bauer sucht Frau: Kandidatin erlebt Horrornacht

Bauer Emanuel aus Österreich.
Bauer Emanuel aus Österreich. ©TVNow
Bei Bauer Emanuel sind drei Frauen zu Gast. Doch eine von ihnen würde nach der ersten Nacht auf dem Bauernhof am liebsten wieder abreisen.
Bauer sucht Frau International

Als sich nach der ersten Übernachtung bei Emanuel alle zum Frühstück versammeln, berichtet Claudia von ihrer Horror-Nacht: "Es war sehr unangenehm, es war kalt, die Heizung ist ausgefallen. Ich glaube nicht, dass ich es hier noch eine Nacht so aushalte."

Kandidatin Bianca schießt sich ausgerechnet mit lieb gemeinten Geschenken fast ins Aus. Sie hat Gummibärchen und Milchschokolade aus ihrer Heimat für Emanuel dabei – doch der ist Veganer und gar nicht begeistert: "Sie hat glaube ich ziemlich alles falsch gemacht, was man machen kann bei mir."

Während der gebürtige Schweizer Emanuel ins Grübeln kommt, hat Hofdame Claudia ihrerseits Zweifel an den Lebensbedingungen auf Emanuels Gnadenhof: "Ich kann damit zurechtkommen, aber die Frage ist natürlich auch: Lohnt es sich?" Bei einem Gespräch unter vier Augen konfrontiert Claudia den Bauern mit ihren Bedenken und der merkt sofort: Eine vorzeitige Abreise der Hofdame kann er nur verhindern, wenn er ihr mehr Komfort ermöglicht. Gesagt, getan! Während Bianca und Irene sich in der Küche beschäftigen, verwandelt der 45-Jährige Claudias Zimmer in einen gemütlichen Zufluchtsort – und kann überzeugen. "Er hat sich als zuverlässiger Mensch erwiesen und das sehe ich sehr positiv", sagt Claudia strahlend.

Unterdessen ist aber auch Hofdame Irene schon sehr angetan: "Es sind tatsächlich bereits einige Schmetterlinge im Bauch." Hat Emanuel auch Augen für sie? Oder liegt Claudia klar vorne? 

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Bauer sucht Frau: Kandidatin erlebt Horrornacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen