AA

Bauer sucht Frau: Farmerin Vivien im offenen Sex-Talk

Rüdiger, Jörn, Vivien aus Australien, Sebastian
Rüdiger, Jörn, Vivien aus Australien, Sebastian ©TVNow
Redaktion redaktion@vol.at
Schon in der ersten Folge von "Bauer sucht Frau International" ist es sehr intim geworden: Farmerin Vivien diskutierte mit ihren Anwärtern eine brisante Sex-Frage.
Bauer sucht Frau International
NEU

Kandidatin Vivien diskutierte mit ihren Anwärtern eine schlüpfrige Frage: "Ist schlechter Sex besser als gar keiner?".

Kandidat Sebastian hat da eine klare Meinung. Er findet: lieber schlechten Sex als gar keinen. Vivien und Rüdiger teilen diese Ansicht jedoch nicht. Sie sind der Meinung, dass man sich lieber enthalten sollte, anstatt sich mit etwas Schlechtem zufriedenzugeben.

Farmerin Vivien stellt aber auch klar: "Für mich persönlich gibt es mit der richtigen Person keinen schlechten Sex. Also da brauchen wir das nicht weiter diskutieren. Wir müssen nur die richtige Person finden."

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Bauer sucht Frau: Farmerin Vivien im offenen Sex-Talk