"Bauer sucht Frau": Daniella aus Altach ist mit dabei

Zwei Bäuerinnen und dreizehn Bauern suchen in der Jubiläumsstaffel von "Bauer sucht Frau" den Partner fürs Leben. Ab Mittwoch, den 13. September, laufen die Hofwochen im TV.

Angehende Altenpflegerin mit Wälder Wurzeln
Daniella ist 25 Jahre alt und kommt aus Altach. Die angehende Altenpflegerin wuchs im Bregenzerwald auf und hat sich recht spontan bei der Sendung beworben. Sie habe keine Lust mehr, Single zu sein, erklärt sie gegenüber VOL.AT. "Vielleicht wirds ja was, bei Bauer sucht Frau", meint sie. Sie habe die Sendung früher ein paarmal geschaut, allerdings die deutsche Version.
"Back to the roots"
"Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich und meine Schwester waren auch immer die ganzen Sommerferien auf der Alphütte von meinem Göte", erzählt sie im VOL.AT-Gespräch. Auch bei den Arbeiten, wie dem Ausmisten und Füttern der Tiere, habe sie mitgeholfen. "Ich könne mir das auf jeden Fall wieder vorstellen", gibt sie zu verstehen. Für sie wäre das Leben auf dem Bauernhof quasi ein "back to the roots". Auch wäre es ein "cooler Kontrast" zu ihrem Hobby, dem Modeln – sie schaffte es bis ins Finale bei Miss Earth Austria.
Bauer Philip als Auserwählter


Ein Bauer in der Nähe von Wien ist ihr Auserwählter, wie sie gegenüber VOL.AT verrät. Für welchen Bauern sie sich entschieden hat, durfte sie noch nicht verraten. Die Promo-Bilder machen aber mittlerweile klar: Es ist Philip. Der 31-Jährige aus dem Bezirks Mattersburg im Burgenland entfällt laut der Beschreibung jedem Klischee eines typischen Bauern. Er ist Sozialarbeiter, Coach, Yogalehrer und betreibt einen kleinen Therapie-Bauernhof. Dort gibt es Schafe, Ziegen und Islandpferde.

"Burgenländer Philip (31) stellt für seine Hofdamen extra selbst gepflückte Blumensträuße zusammen und die erste Hofdame hat gleich Herzerl in den Augen", schreibt der TV Sender zu den Hofwochen.


"Ich bin nicht mit Gummistiefeln gekommen"
"Natürlich habe ich mich auch gerichtet und hübsch gemacht für den Bauer", verrät die Altacherin zu ihrem Auftritt bei "Bauer sucht Frau". Ich bin nicht mit Gummistiefeln gekommen und mit Blaumann, aber ich weiß, worauf es ankommt", verdeutlicht die smarte Vorarlbergerin. Immerhin weiß sie, wie es ist, auf einem Bauernhof zu leben und mitzuarbeiten.
Video: Daniella im Gespräch
Die Dreharbeiten für die Hofwochen fanden im August statt. Sie sei gespannt – auch darauf, sich selbst im Fernsehen zu sehen und darauf, wie sie für die Zuschauer rüberkomme. "Es wird auf jeden Fall lustig. Es wird auch ein kleines Geheimnis gelüftet von mir", meint die 25-Jährige. Es werde geweint, gelacht und es sei auch heiß geworden.
Wie es zwischen Daniella aus Altach und ihrem Bauern läuft, sieht man ab Mittwoch, den 13. September um 20:15 Uhr auf Joyn und ATV.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.