AA

Baubeginn des Sparmarkt Sulz

Die Abbrucharbeiten beim VKW Gebäude in Sulz sind beendet.
Die Abbrucharbeiten beim VKW Gebäude in Sulz sind beendet. ©Helmut Welte
Die Abbrucharbeiten an der Müsinenstrasse sind abgeschlossen, das ehemalige VKW Gebäude dem Erdboden gleich gemacht. Ab kommender Woche beginnen nun die Bauarbeiten beim neuen modernen Spar Einkaufsmarkt, mit 750 Quadratmeter Verkaufsfläche durch die Fa. Jäger Bau.
Abbrucharbeiten


Der neue Standort, bei dem ein weit größeres Platz- uns Warenangebot gegenüber dem aus allen Nähten platzenden alten Markt geboten wird, entspricht dem Wunsche vieler treuer Kunden. Die Nachnutzung des alten Sparmarktes ist zur Zeit noch offen.

Gemeinde erfreut über das  Projekt

Die Gemeinde mit Bürgermeister Karl Wutschitz an der Spitze steht dem Projekt sehr positiv gegenüber. „Wir begrüßen das Bauvorhaben. Erstens ist dadurch die Nahversorgung in der Gemeinde weiterhin langfristig gesichert, zweitens handelt es sich hier um eine sinnvolle Nachnutzung des ehemaligen VKW- Areals“, sagt der Gemeindechef.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Baubeginn des Sparmarkt Sulz