Bauarbeiten in der Linken Wienzeile starten

Am Dienstag, dem 12. Oktober 2021, beginnt die Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau zur Erhöhung der Verkehrssicherheit mit Umbaumaßnahmen an der bestehenden Radverkehrsanlage in der Linken Wienzeile im Abschnitt zwischen Lobkowitzbrücke und Fabriksbrücke im 15. Bezirk.
Die Arbeiten finden sowohl bei Tag als auch bei Nacht unter Freihaltung von zwei Fahrstreifen auf der Linken Wienzeile statt. Auf der Lobkowitzbrücke steht ein Geradeaus- und ein Linksabbiegestreifen in Richtung Linke Wienzeile für den Verkehr zur Verfügung. Der Fuß- und Radverkehr wird aufrechterhalten. Geplantes Bauende ist der 31. Dezember.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.