Bauarbeiten im Gemeindehaus

Mäder. Mitte Jänner wurde im Obergeschoß des Gemeindeamtes mit den Abbrucharbeiten begonnen und seither entstehen an dieser Stelle zeitgemäße Arbeitsplätze für die Mitarbeiter.
Gasheizung durch Luftwärmepumpenheizung ersetzt
Nachdem die letzten Modernisierungsarbeiten im Obergeschoß des Gemeindehauses bereits über 30 Jahre zurückliegen, hat der Gemeindevorstand kürzlich die Umbauarbeiten genehmigt und aus den bisherigen drei Arbeitsplätzen werden vier moderne Büros und ein Besprechungszimmer. Gleichzeitig wird die Gasheizung durch eine Luftwärmepumpenheizung ersetzt. Die Modernisierungsarbeiten werden bis Mitte März andauern und während dieser Zeit haben Bürgermeister Rainer Siegele, Amtsleiterin Gudrun Gruber und Sekretärin Nicole Nesensohn ihre Büros ins Bauamt verlegt. Die Gesamtkosten für die Modernisierung wurden im Vorfeld mit rund 140.000 Euro angegeben. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.