AA

Bauarbeiten für rund 10 Tage eingestellt

Baustop bei der Wasserversorgungsanlage Roemerweg aufgrund der großen Kälte
Baustop bei der Wasserversorgungsanlage Roemerweg aufgrund der großen Kälte ©hwe
Wasserversorgungsanlage Roemerweg

In den letzten Tagen musste auch die Baustelle bei der Wasserversorgungsanlage im Röthner Römerweg aufgrund der anhaltend kalten Witterung eingestellt werden. „ Es war alles gefroren sodass weder gegraben noch Leitungen verlegt werden konnten. Ein Baustopp war deshalb unumgänglich“, so der Röthner Wassermeister Herbert Breuß. Nun hoffen die Verantwortlichen, dass in der kommenden Woche die Arbeiten wieder aufgenommen werden können.
Die Sanierungsarbeiten der Vorderländer Hochbehälter können aber trotzdem parallel dazu planmäßig in Angriff genommen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Röthis
  • Bauarbeiten für rund 10 Tage eingestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen