Bauarbeiten auf Erdberger Lände in Wien: Fahrstreifen gesperrt

Nach diversen Aufgrabungen und aufgrund von Zeitschäden müssen Fahrbahn, Gehsteig und Radweg der Erdberger Lände von Lechnerstraße bis Ludwig-Koeßler-Platz im 3. Bezirk wieder instand gesetzt werden. Am Dienstag, dem 9. April 2019, beginnt die MA 28 (Straßenverwaltung und Straßenbau) mit den verkehrswirksamen Bauarbeiten.
Erdberger Lände wird saniert
Während der Bauarbeiten zwischen 9. und 12. April wird ein Fahrstreifen für den Kfz-Verkehr freigehalten. Der Fuß- und Radverkehr wird aufrechterhalten.
Die Arbeiten am Kreuzungsplateau Ludwig-Koeßler-Platz/Stadionbrücke/Schlachthausgasse finden zwischen 15. und 19. April, ausschließlich nachts zwischen 20.00 Uhr Abend und 05.00 Uhr Früh, statt – im Bereich Schlachthausgasse bzw. Stadionbrücke stehen während dieser Nachtarbeiten in Fahrtrichtung stadteinwärts zwei Fahrstreifen und in Fahrtrichtung stadtauswärts ein Fahrstreifen für den Kfz-Verkehr zur Verfügung. Der öffentliche Verkehr ist von den Bauarbeiten nicht betroffen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.