AA

Bauarbeiten am Montfortplatz schreiten zügig voran

Tiefbauarbeiten im Ortszentrum
Tiefbauarbeiten im Ortszentrum ©kuehmaier
Straßenarbeiten für Kanal-, Gas- und Wasserleitungen

Lauterach. Die im Zuge der Kanalerneuerung sowie der Erneuerung der Wasser- und Gasleitungen im Ortskern notwendig gewordenen Tiefbauarbeiten werden nun bald beendet sein.

Die Sanierung der Straßenentwässerung sowie Erstellung einer Versorgungsleitung der geplanten Nahwärmeversorgung waren Ziel der jetzt durchgeführten Straßenarbeiten.
Die Hofsteigstraße vor der SeneCura ist bis auf den farbigen Ockerbelag fertiggestellt. Termingerecht zum Einzug wurden die Asphaltierungsarbeiten im Eingangsbereich der SeneCura sowie an der Hofsteigstraße abgeschlossen. Zur Zeit sind im Staufnerweg die Arbeiten für den Straßenbau in Gange. Auch hier wurde im Zuge der Kanalerneuerung die Wasserleitung und die Straßenentwässerung mit ausgeführt. Die Engstelle im Bereich des Hauses Hutter wurde mit Hilfe eines Grabenverbaues ohne Probleme bewältigt. Die Erneuerung des Ortskanals wurde zwischenzeitlich bis zum Anschluss an den Bestand im Bereich der Raiffeisenbank ausgeführt.
(jok)

Montfortplatz, Lauterach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Bauarbeiten am Montfortplatz schreiten zügig voran