AA

Bau des "Haus Panama" liegt im Plan

Im Plan liegt das Bauvorhaben "Haus Panama" am ehemaligen "Sternen-Parkplatz"
Im Plan liegt das Bauvorhaben "Haus Panama" am ehemaligen "Sternen-Parkplatz" ©Helmut Köck

Frastanz. Das Projekt der VOGEWOSI “Haus Panama mit 14 Wohnungen am ehemaligen “Sternen-Parkplatz” geht planmäßig voran. Der komplette Rohbau soll noch bis Ende des Jahres bewerkstelligt sein.

Betreutes Wohnen

Bedarfsgerecht zu bauen bedeutet auch Projekte für betreutes Wohnen zu verwirklichen. So baut die VOGEWOSI vermehrt Wohnanlagen, bei der junge und alte, aber auch Menschen mit Behinderung unter einem Dach leben.

Anfang Mai erfolgte der Spatenstich für das “Haus Panama”. Dieses Bauprojekt wird in Kooperation mit “aqua mühle frastanz” erstellt. Geplant wurde das Mehrfamilienhaus vom Frastanzer Architekten DI Joachim Schmidle und soll bis Juli 2011 bezugsfertig sein.

Errichtet wird eine Anlage mit sechs Mietwohnungen, die von der VOGEWOSI verwaltet werden, es gibt acht Einheiten für “Betreutes Wohnen” und eine Kindergarten-Tagesbetreuung (PANAMA) samt Tiefgarage. Der Rohbau geht zügig voran, es fehlt nur noch die oberste Deckenbetonierung.

Feldkircher Straße 6,Frastanz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Bau des "Haus Panama" liegt im Plan