AA

Batman-Hauptdarsteller Bale besuchte Opfer des Amoklaufs von Aurora

Fotos auf Twitter zeugen von Blitzbesuch.
Fotos auf Twitter zeugen von Blitzbesuch. ©Twitter
Nach dem Amoklauf bei einer Kino-Premiere des neuen "Batman"-Films in Colorado hat Hauptdarsteller Christian Bale einige der Opfer im Krankenhaus besucht.
Die Frage nach dem Warum
Teilnahmslos vor dem Richter


Fotos beim Internet-Kurzbotschaftendienst Twitter zeigten den britischen Schauspieler am Dienstag bei seinem Blitzbesuch im Krankenhaus von Aurora, in dem noch 20 Verletzte behandelt werden. Auf einem der Fotos hockt der Schauspieler neben einem jungen Mann, beide lächeln in die Kamera. In einer anderen Botschaft des Klinik-Personals hieß es: “Was für eine Überraschung – 19 schwedische Mitarbeiter haben heute Christian Bale getroffen.”

Motiv des Amokschützen bislang unklar

Bei dem Amoklauf in der Nacht zum Freitag waren zwölf Menschen getötet und 58 weitere verletzt worden. Der mutmaßliche Schütze, der 24-jährige Student James Holmes, sitzt in Haft und soll kommenden Montag angeklagt werden. Holmes hatte die Tat offenbar von langer Hand vorbereitet, sein Motiv ist bislang unklar. Christian Bale spielt in “The Dark Knight Rises”, dem dritten und letzten Batman-Film von Regisseur Christopher Nolan, erneut den Superhelden.

Video: Bale bei Amoklauf-Opfer

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Batman-Hauptdarsteller Bale besuchte Opfer des Amoklaufs von Aurora