Basso schon in der Vorbereitung
Wie der italienische Radprofi Ivan Basso (CSC) auf seiner Homepage mitteilte, habe er seine gesundheitliche Krise während der schweren Bergetappen beim Giro endgültig überwunden und freue sich nach seinem ersten rosa Trikot und seinem ersten Sieg bei einem Zeitfahren bereits auf die nächste Herausforderung.
Diese besteht vorerst in einem “ganzen Haufen” Unterlagen, die er von Teamchef Bjarne Riis erhalten habe: Die Etappenpläne für die “große Schleife”. Der 27-jährige Radprofi aus dem norditalienischen Varese war schon im Vorjahr einer der wenigen, die Seriensieger Lance Armstrong hatten fordern können. Dieses Jahr will es Basso genau wissen und die Tour gewinnen. Die Zeit bis zum Start am 2. Juli will er mit gezielten Training und – zur Auflockerung – mit einigen Kriterien verbringen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.