AA

BCO findet gegen die Dornbirn Oldstars wieder in die Erfolgsspur

BCO Bludenz, Landesligateam
BCO Bludenz, Landesligateam ©BCO Bludenz
Nachdem die Basketballer des BCO Bludenz in der Basketball Landesliga jeweils auswärts eine Niederlage gegen die Feldkirch Baskets 1 und eine schmerzliche Niederlage, mit nur zwei Punkten Unterschied, gegen die Dornbirn Prospects einstecken mussten, konnten die BCO’ler das Spiel gegen die Oldstars aus Dornbirn gewinnen.

Nach einem etwas durchwachsenem Beginn, spielte sich der BCO bis zur Halbzeit eine 10 Punkte Führung heraus. Der Vorsprung konnte in den letzten 2. Viertel leicht ausgebaut werden. Endstand 64:50 für den BCO Bludenz. In diesem Spiel lief der Bludenzer „Eigenbau“- Spieler Dominik Jussel (Nr. 9) wieder für den BCO auf. Mit seiner Erfahrung und seinen Qualitäten verstärkt er das Team des BCO 1 entscheidend. Zudem macht er mit seinen Distanzwürfen das Spiel der Bludenzer variabler. Weiters legte der Nachwuchsspieler Patrick Wachter (Nr. 8) eine Talentprobe ab. In seinem zweiten Spiel konnte er 5 Punkte zum Sieg beisteuern. Werfer gegen die Dornbirn Oldstars: Jussel Dominik 17, Jäger 14, Petrovic Dragisa 10, Bergauer 9, Rüßmann 5, Wachter 5, Schnetzer 2, Jussel Marco 2, Della Rossa , Götsch, Battisti, Hadzipasic

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BCO findet gegen die Dornbirn Oldstars wieder in die Erfolgsspur