Baseball: Zwischen Bulls und Indians bleibt es weiter spannend

Bei angenehmem Baseballwetter und vor vollen Tribünen sprach der Head Umpire die magischen Worte „Play Ball“. Im ersten Spiel des Tages stand für die Gäste aus Dornbirn Ryan Rupp auf dem Mound. Bis ins 4. Inning war das Spiel mit 4:4 sehr ausgeglichen. Doch nachdem Jonas Zimmermann auf Seiten der Bulls ausgetauscht wurde, konnten die Indians auf die Reliefer Runs scoren. Dies gelang ihnen jedoch nicht immer durch Hits, sondern auch durch viele Walks und Hit-by-pitches. Spiel 1 ging somit verdient mit 5:12 an die Gäste aus Dornbirn.
In die zweite Begegnung starteten die Bulls mit ihrem neuen Pitcher aus Venezuela, Kelvis Palmer. Für die Indians stand Shotaro Usui auf dem Mound. Bis ins 6. Inning waren die Dornbirner in Führung, was ihnen aufgrund des 2-Run-Homerun von Chris Squires gelang. Erst als der Starting Pitcher durch Jochen Pfister abgelöst wurde, gelangen den Hardern einige Runs und der Ausgleich auf 7:7. Durch einen grandiosen 2-Run-Homerun von Neuzugang Pearce Howard aus den USA gingen die Bulls mit 9:7 in Führung. Aufgrund von einsetzendem Regen und beginnender Dunkelheit wurde das Spiel im 7. Inning unterbrochen und wird zu einem anderen Zeitpunkt weitergespielt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.