AA

Baseball: U13 Finalturnier in Hard

Die U13 der Hard Bulls freut sich über den Saisonsieg!
Die U13 der Hard Bulls freut sich über den Saisonsieg! ©Hard Bulls Baseball
Am Sonntag fand das Finalturnier der Altersklasse U13 auf dem Programm. Insgesamt traten vier Teams gegeneinander an.

Ein stark besetztes Finalturnier ging gestern in der Spielklasse U13 der Baseball Schülerliga Vorarlberg über die Bühne. Das Besondere im Jahr 2020: die Hard Bulls waren gleich mit zwei Teams am Start, da Nachwuchs und Betreuerstab in dieser Altersklasse dieses Jahr so gut aufgestellt sind.

Im ersten Spiel lagen die Hard Bulls-2 lange im Rückstand gegen die Feldkirch Cardinals. Sie kämpften sich aber souverän zurück, gingen in die Verlängerung und konnten das Spiel mit 8:7 gewinnen.

In der zweiten Partie standen die Hard Bulls-2 den Kids aus Dornbirn gegenüber. Dieses Spiel ging ganz knapp mit 6:5 an die Little Indians. Somit lautete das Finale Hard Bulls-1 gegen Dornbirn Little Indians.

Die Youngstars aus Hard, die eine durchgehend starke Saison hatten, konnten nach anfänglichem Rückstand das Spiel komplett drehen, starteten ein offensives Feuerwerk und holten sich schlussendlich den Titel mit einem 10:4 Sieg.

 

Platz 1: Hard Bulls U13-1

Platz 2: Dornbirn Little Indians

Platz 3: Hard Bulls U13-2

Platz 4: Feldkirch Cardinals U13

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: U13 Finalturnier in Hard