AA

Baseball: Split für die Hard Bulls im Ländle-Derby

Erwin Frias schlägt sein grandioses Triple!
Erwin Frias schlägt sein grandioses Triple! ©Hard Bulls Baseball
Trotz anfänglichem Regen konnte vergangenen Samstag in Hard Baseball gespielt werden. Die Hard Bulls empfingen die Feldkirch Cardinals zum Ländle-Derby. Am Ende gab es einen gerechten Split!

Letzten Samstag ging die Baseball Bundesliga (BBL) in die zweite Runde. Zu Gast in Hard waren diesmal die Feldkirch Cardinals. Die Hard Bulls starteten sehr gut in das erste Spiel und scorten gleich fünf Runs im ersten Inning. Die Defensive konnte diesen Vorsprung jedoch nicht verteidigen, weshalb das erste Spiel mit 10:15 an die Cardinals ging. Im zweiten Spiel gab es dann ein grandioses Pitcher-Duell zwischen Karin Pavao (Bulls) und Moritz Widemschek (Cardinals). Die Bulls nutzten am Ende jedoch die wenigen Chancen auf Runs besser und konnten das zweite Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. In der Offensive glänzten erneut Erwin Frias, Marcel Winder und Clayton Carson.

Für die Hard Bulls geht es nun kommenden Samstag mit dem ersten Auswärtsspiel gegen die Dornbirn Indians weiter. Die Mannschaft ist hochmotiviert und hofft auf mindestens einen Sieg gegen die Tabellenersten in der Division West.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Split für die Hard Bulls im Ländle-Derby