AA

Baseball Nachwuchs auf Erfolgskurs

Santana Febles Jorge Luis
Santana Febles Jorge Luis ©Oskar Bischof / Sandra Bonmassar
Der Feldkircher Baseball Nachwuchs der Cardinals gibt Vollgas und zeigte am vergangenen Wochenende erneut sein Können.
U14 Cardinals gegen Bulls und Indians
Bundesliga gegen Bulls

4 Spiele – 3 Siege für die U14

Bereits vor zwei Wochen gelang dem Feldkircher U14 Team in beiden Freundschaftsspielen gegen die BSC Kufstein Vikings & Valkyries zwei tolle Siege mit 10:4 & 6:5. Am vergangenen Wochenende holten sie erneut mit einem 4:10 im ersten Auswärtsspiel gegen die Hard Bulls den Sieg nach Hause.

 

Im zweiten Spiel gegen die Dornbirn Indians führten sie bis zum vierten Inning eindeutig mit 0:4 . Doch die Dornbirner gestalteten die letzten beiden Innings extrem spannend und holten sich tatsächlich noch den Sieg mit knappen 4:5.

 

Bundesliga Spiele

Auch die Bundesliga Mannschaft hatte an den vergangenen Wochenenden ihre ersten 4 Spiele für diese Saison. Am Season Opener in Feldkirch holten sie einen Split im Derby gegen die Hard Bulls. 

Während die Harder im ersten Spiel noch einen deutlichen 2:12 Sieg einfahren konnte, gelang den Feldkirch Cardinals durch gutes Pitching und starker Defensivarbeit prompt die Revanche mit 13:9.

 

Leider verliefen die ersten beiden Auswärtsspiele vergangenes Wochenende gegen die Grasshoppers weniger erfolgreich und endeten mit 0:14 & 0:17.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Baseball Nachwuchs auf Erfolgskurs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen