AA

Baseball mit den Besten

Dornbirn Indians-Spieler Paul Kerle erlebte unvergessliche Tage inklusive Turniersieg in Teneriffa.
Dornbirn Indians-Spieler Paul Kerle erlebte unvergessliche Tage inklusive Turniersieg in Teneriffa. ©Indians
Indians-Spieler Paul Kerle nahm an der Tenerife Winter League teil.
Baseball mit den Besten

Dornbirn. Während wir uns in Österreich mit Schnee schaufeln fit halten, gab es für den Dornbirn Indians U14-Spieler Paul Kerle kürzlich die Gelegenheit, bei traumhaftem Wetter auf Teneriffa in der Tenerife Winter League Baseball zu spielen.

„Die Tenerife Winter League ist sozusagen ein einwöchiges Turnier in Teneriffa zu der sich Spieler bewerben können und am Ende bekommen die besten jeder Altersklasse eine Zusage. Paul Kerle gehört in Österreich zu den besten U14- Spielern und hat sich die Teilnahme absolut verdient“, erklärte Wolfgang Pschorr vom Dornbirner Baseballverein stolz.

Kerle war für das Team „Orange“ (einer von drei teilnehmenden Mannschaften) täglich im Einsatz. Die drei Teams bestanden aus Spielern, die aus ganz Europa und sogar Mexiko angereist waren. Paul Kerle konnte sportlich mit zwei Homeruns überzeugen und gewann mit seiner Mannschaft am Ende des Turniers auch das Finale. Die Dornbirn Indians gratulierten zu dieser hervorragenden Leistung. (cth)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Baseball mit den Besten