AA

Baseball: Kleine Stars - großes Finale

Die Hard Bulls U8 mit ihren Trainerinnen Natalie, Susi, Katja und Verena!
Die Hard Bulls U8 mit ihren Trainerinnen Natalie, Susi, Katja und Verena! ©Hard Bulls Baseball
An den letzten Wochenenden fanden die Finalspiele der beiden jüngsten Altersklassen Vorarlbergs im Ballpark Hard statt. Die kleinen Stars zeigten großes Baseball!
U8 und U10 Finalspiele im Ballpark Hard

Vergangenen Sonntag fand im Ballpark Hard das Finalturnier der jüngsten Baseballstars Vorarlbergs statt. Nach der Absage der Dornbirn Indians stellten die Hard Bulls zwei Mannschaften. So lautete die erste Begegnung: Hard Bulls U8-1 gegen Hard Bulls U8-2. Nach einer kurzen Pause spielten die Harder eine zweite Partie gegen die U8 der Feldkirch Cardinals. Alle Kids zeigten tolles Baseball und waren mit viel Spaß bei der Sache. In der jüngsten Altersklasse Vorarlbergs wird kein Ranking geführt, weshalb bei der gemeinsamen Siegerehrung jedes Kind eine Medaille erhielt. 

Dieses Wochenende standen in Hard aber auch die Finalspiele der U10 auf dem Programm. Bereits im Grunddurchgang konnte die U10 der Hard Bulls alle Spiele gewinnen. Und auch die Best-of-three-Finalserie gegen die Dornbirn Indians ging souverän mit 13:1 und 9:1 an die Mädchen und Jungs aus Hard. Die U10 schließt die Saison 2020 somit als „Perfect Season“ ab!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Kleine Stars - großes Finale