AA

Baseball: Home-Opener, Hauptsponsorziehung, Mama-Weekend

Mama-Weekend
Mama-Weekend ©Hard Bulls Baseball
Heute Samstag eröffnen die Hard Bulls zu Hause im Heimderby gegen die Feldkirch Cardinals!! Spiel 1 startet um 13Uhr, Spiel 2um 15:30Uhr, dazwischen findet die Traditionelle Hauptsponsorziehung statt.

Die Baseballsaison 2019 ist eröffnet! Die Bulls treten erneut in der Baseball League Austria an, heute gleich mit einem Klassiker gegen die Feldkirch Cardinals! 

Beide Teams haben sich solide verstärkt und setzen großzügig auch auf den Einsatz von jungen Eigenbauspielern. Zwei spannenden Partien kann nur das Wetter evtl noch was anhaben. Deshalb wurde die Aftergame Party mit Livemusik verschoben und findet heute nicht in diesem Ausmaß statt.

Wir freuen uns dennoch auf viele Zuschauer, es ist Mama-Weekend, das heißt es gibt für alle Mamas einen Prosecco aufs Haus, und dann gibt es noch ein Gewinnspiel- also lasst euch überraschen! 

www.hardbulls.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Home-Opener, Hauptsponsorziehung, Mama-Weekend