AA

Baseball: Heimspiel und 1. Country Night

Nach dem die Bulls am Samstag einen Doubleheader gegen Traiskirchen bestreiten, steigt im Festzelt am Baseballplatz die 1. Country Night! 
Heimspiel und 1. Country Night

Diesen Samstag um 13 Uhr steigt eine der spannendsten Partien im diesjährigen Grunddurchgang der Baseballbundesliga. Die Bulls müssen gegen die Traiskirchen Grasshoppers unbedingt zwei mal punkten, will man um die Krone der Liga mitreden. Und auch in punkto Playoffs gehören die Grasshoppers zum engsten Kreis der Mitbewerber.

Spannung pur ist also garantiert, wenn es um 13 und 15:30Uhr heißt “Play Ball”!

Am Abend dahin ist Entspannung garantiert, denn da laden die Bulls zur 1. Country Night am Baseballplatz ein. Bruno “Mooses” Moosbrugger garantiert mit seiner Gitarre ab 20Uhr für feinsten Sound, von Country bis Rockcovers ist alles dabei. Die erste musikalische Kostprobe liefert uns Mooses allerdings schon am Nachmittag, denn da erklingt sein Sound in der Spielpause auf dem Feld der Bulls.

Wir freuen uns auf ein tolles Programm am Samstag und hoffen auf gutes Wetter und viele Gäste.

www.hardbulls.com

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Heimspiel und 1. Country Night