AA

Baseball: Erfolgreiche Hard Bulls

Die Mannschaft der Hard Bulls setzte sich am letzten Wochenende gleich dreimal durch.
Die Mannschaft der Hard Bulls setzte sich am letzten Wochenende gleich dreimal durch. ©A. J. Kopf
Sieg der Hard Bulls im Baden Württemberg Cup

Nach einem besonders erfolgreichen Wochenende tritt der Baseballverein Hard Bulls am Samstag, 24. April, daheim erneut gegen eine deutsche Mannschaft an. Um 15 Uhr beginnt im Ballpark neben der Sporthalle am See das Game gegen die Royals Gammertingen, Baden Württemberg.

Die Bulls setzen darauf, viel Schwung vom vergangenen Wochenende mitzunehmen. Da gab es in den ersten beiden Spielen der Westliga zwei Siege. Zuerst wurden die Innsbruck Pioneers knapp mit 13:12 besiegt, danach folgte das Game gegen die Union Kufstein Raiders, das die Bulls mit 10:8 für sich entschieden. Am Sonntag stand dann daheim das erste Game in Cup Baden Württemberg gegen die Aalen Strikers auf dem Spielplan. Hier gingen die Hard Bulls souverän mit 17:4 vom Platz.

Hard hat aktuell einen neuen Playing Headcoach. Der 25jährige Sam Faeder aus New York hat in den USA und danach international gespielt. Im Vorjahr führte er dann die Therwil Flyers zum Schweizer Staatsmeistertitel 2009. Trotz etlicher Angebote österreichischer Bundesligateams entschied er sich für die Hard Bulls.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Erfolgreiche Hard Bulls