Baseball: Bulls starten ins Aufstiegsplayoff

Durch den Meistertitel in der BBL (Baseball Bundesliga, zweithöchste Spielklasse in Österreich), welche die Bulls mit 18 Siegen und nur zwei Niederlagen beendeten, qualifizierten sich die Harder für das Aufstiegsplayoff. In diesem treffen die zwei letzten Teams der ersten Liga (Attnang-Puchheim Athletics und Stockerau Cubs) auf die besten zwei Teams aus der zweiten Liga (Hard Bulls und Feldkirch Cardinals). Jedes Team bestreitet in diesem Modus jeweils zwei Heim- und Auswärtsspiele gegen jedes Team und kommt somit auf zwölf Spiele. Wer danach auf dem ersten oder zweiten Platz steht darf im Jahr 2016 in der höchsten Baseballliga in Österreich, der ABL, spielen. Am Samstag starten die Hard Bulls mit einem Heimspiel in diese Playoffs. Zu Gast sind die Attnang-Puchheim Athletics, welche von der Papierform her die härtesten Gegner sein werden. Die Bulls freuen sich auf die Unterstützung vieler Harder Fans! Eine Erklärung der Spielregeln erfolgt permanent durch unseren Stadionsprecher!
Facts
Ort: Ballpark Hard (neben Sporthalle am See)
Zeit: 14Uhr, Samstag 22.08.2015
Baseball-Atmosphäre vom Feinsten bei bester Bewirtung!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.