AA

Baseball: Bulls splitten in Traiskirchen

Nachwuchstalent Kirian Pichler bekam erneut das Vertrauen von Coach Clemens Cichocki.
Nachwuchstalent Kirian Pichler bekam erneut das Vertrauen von Coach Clemens Cichocki. ©Thomas Nester
Im letzten Grunddurchgangsspiel der BLA erreichen die Bulls in Traiskirchen ein Remis. 
Bulls in Traiskirchen

Eine Woche vor Beginn der Playoffs mussten die Bulls mit einem stark geschwächten Kader noch einmal in den Osten zu den Traiskirchen Grasshoppers. Der fünftplatzierte der Division Ost könnte jedoch in Spiel 1 überzeugen und entschied diese mit 14:8 für sich. Nach der Pause kamen die Bulls selbstbewusster zurück und holten sich einen 10:8 Win. 

Erfreulich der erneute Einsatz von Nachwuchshoffnung Kirian Pichler am Mound. Nicht im Einsatz weiterhin Marcel Winder, und nun leider auch Erwin Vals Frias, welcher mit einem Seitenbandriss die Saison beenden musste.

Fanfahrt nach Stockerau zum Viertelfinale Cubs vs Bulls vom 9.9.-10.9

Informationen auf Anfrage unter office@hardbulls.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Bulls splitten in Traiskirchen