AA

Baseball: Bulls müssen sich auswärts wieder knapp geschlagen geben

Das junge Team der Bulls musste zwei sehr knappe Niederlagen einstecken!
Das junge Team der Bulls musste zwei sehr knappe Niederlagen einstecken! ©Hard Bulls Baseball
Am gestrigen heißen Samstag bestritten die Hard Bulls ihr BBL-Auswärtsspiel gegen die ASAK Athletics. Das Team musste seine Reise nach Attnang-Puchheim leider ohne Kirian Pichler antreten. 

Im ersten Spiel stand für die Bulls wieder der 15-jährige Nachwuchsspieler Levin Maier auf dem Mound. Leider hatte er Probleme ins Spiel zu finden, was den Athletics eine schnelle 4:0 Führung einbrachte. Er wurde daraufhin von Pascal Campregher und später von Jonas Zimmermann abgelöst. Beide zeigten eine starke Pitching-Leistung und konnten das Spiel eng halten. Die Bulls ließen ihre Köpfe nämlich nicht hängen und kämpften sich auf einen Spielstand von 6:6 zurück. Die äußerst spannende Partie ging letztendlich an die ASAK Athletics, denen kurz vor Schluss noch ein Homerun den entscheidenden Punkt brachte.

Das zweite Spiel des Tages war ein klassisches Pitcher-Duell: Sven Schüller und Marcus Fukuhara auf der einen, Jimmy Jensen auf der anderen Seite. Die beiden Bulls-Pitcher brachten eine tolle Leistung und ließen das gesamte Spiel über nur einen einzigen Run zu. Doch leider gelang es der Offensive der Harder wieder nicht, sich gegen den Athletics-Pitcher zu behaupten. Es gab zwar einige Chancen, einen Run konnten die Bulls aber leider nicht scoren. Auch Spiel 2 ging am Ende knapp mit 1:0 an die ASAK Athletics.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Bulls müssen sich auswärts wieder knapp geschlagen geben