Baseball: Bulls gelingt Split in Schwechat

Das erste Spiel verlief für die Hard Bulls genau nach Plan. Mit einer super Pitching-Leistung von Kirian Pichler und einer grandiosen Schlagleistung der Offensive (insgesamt 23 Hits in einem Spiel) konnten die Bulls schnell in Führung gehen und diese auch halten. Erwähnenswert sind auf jeden Fall auch die zwei Homeruns von Erwin Frias. Gegen Ende kamen Pascal Campregher und Jonas Zimmermann auf den Mound und machten es noch einmal spannend. Trotzdem konnten die Bulls die Führung bis zum Schluss halten und brachten das erste Spiel mit 20:12 sicher ins Ziel.
Beim zweiten Spiel hatten die beiden Bulls-Pitcher, Sven Schüller und Marcus Fukuhara, Probleme ins Spiel zu finden. Der Pitcher der Blue Bats, Tyler Joseph Williams, war hingegen sehr stark und ließ nicht viele Hits zu. Am Ende ging das Spiel verdient mit 11:5 an die Blue Bats aus Schwechat.
Beide Mannschaften können sich nicht sehr über den Split freuen, da beide Teams zwei Siege gebraucht hätten, um weiterhin eine realistische Chance auf die Playoffs zu haben. Die Bulls bereiten sich trotzdem mit vollem Elan auf das nächste Heimspiel gegen die Feldkirch Cardinals am 5. Juni im Ballpark Hard vor.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.