Baseball: Bulls bleiben gegen Diving Ducks chancenlos

Das erste Spiel startete für beide Mannschaften gleich fulminant. Im 1. Inning konnten Moritz Scheicher (Diving Ducks) und Clayton Carson (Bulls) jeweils einen Homerun verbuchen. Dies brachte die Bulls gleich mit 2:1 in Führung. Nachdem Pascal Campregher verletzungsbedingt vom Mound musste, trat Jonas Zimmermann seinen Dienst als Pitcher an. Bei einem Spielstand von 3:1 fand er leider nicht richtig ins Spiel und musste dann im 3. Inning gleich 8 Runs abgeben. Dies sollten allerdings die letzten Runs des Spiels bleiben. Nach einem weiteren Pitcherwechsel auf Kirian Pichler und 6 Innings ohne Runs, ging Spiel 1 mit 3:9 an die Gäste aus Wiener Neustadt.
Im zweiten Spiel war wieder einmal Sven Schüller der Starting Pitcher. Leider verliefen die ersten Innings für ihn gar nicht nach Plan, weshalb er von Marcus Fukuhara abgelöst wurde. Doch auch er hatte die Gäste zu wenig im Griff. Die Offensive der Diving Ducks zeigte groß auf und baute die Führung kontinuierlich aus. Auf Seiten der Bulls ließ die Offensiv-Leistung allerdings zu wünschen übrig. Am Ende ging Spiel 2 im 7. Inning mit 0:18 klar an die Diving Ducks, die sich somit den 1. Platz in der Division Ost sichern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.