AA

Baseball: Bulls bleiben bei Heimspiel ohne Sieg

Am Samstag hieß es im Ballpark Hard wieder "Play Ball"!
Am Samstag hieß es im Ballpark Hard wieder "Play Ball"! ©Hard Bulls Baseball
Am gestrigen Samstag stand für die Hard Bulls das zweite Heimspiel in der Baseball Bundesliga auf dem Programm. Zu Gast waren die Traiskirchen Grasshoppers, aktuell Tabellenerste der Division Ost.

Im ersten Spiel brachte der Pitcher der Grasshoppers, Tobias Kiefer, eine sehr starke Leistung. Bis ins dritte Inning blieb der Spielstand zwar bei 0:0, doch dann zeigte die Offensive der Traiskirchner ihr wahres Können. Egal welcher Pitcher auf Seiten der Bulls auf den Mound kam, die Grasshoppers brachten eine starke Batting-Leistung und scorten viele Runs. Die Bulls-Offensive konnte im Gegenzug nicht mithalten, weshalb das erste Spiel mit 0:15 klar an die Traiskirchen Grasshoppers ging. Auch das zweite Spiel verlief ähnlich. Die beiden Pitcher Brett Ludeman und Georgii Gvrytishvili machten es den Bulls außerordentlich schwer. Trotzdem gelangen den Harder zwei Runs im vierten und ein Run im sechsten Inning. Doch ein grandioses siebtes Inning – mit elf Runs in Folge – brachte den Grasshoppers schließlich den verdienten 3:24 Sieg. Die Hard Bulls sind mit ihrer Leistung heute ganz und gar nicht zufrieden. Das Team ist aber guter Dinge und der Überzeugung, dass es besser ist, als die Ergebnisse aktuell zeigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Bulls bleiben bei Heimspiel ohne Sieg