AA

Baseball: Bulls bezwingen Indians in zwei von drei Spielen

Die Hard Bulls freuen sich mit ihren Fans über den heutigen Sieg gegen die Dornbirn Indians!
Die Hard Bulls freuen sich mit ihren Fans über den heutigen Sieg gegen die Dornbirn Indians! ©Hard Bulls Baseball
Am Wochenende stand für die Bulls ein Triple-Header gegen die Indians an. Am Samstag fanden zwei Spiele in Dornbirn statt, am Sonntag eines in Hard. Den Bulls gelangen zwei Siege in drei Spielen! 

Das 1. Spiel verlief für die Bulls nicht gut. Indians-Pitcher Maximilian Luger zeigte 6 Innings lang eine starke Leistung. Bei den Bulls kam Jonas Zimmermann zum Einsatz. Er brachte eine souveräne Leistung, wurde aber von Levin Maier abgelöst, der einige Runs hinnehmen musste. Zum Schluss betrieb Kirian Pichler Schadensbegrenzung, doch das 1. Spiel ging mit 13:3 an die Dornbirn Indians.

Das 2. Spiel war richtig spannend. Für die Harder stand Import-Pitcher Sven Schüller auf dem Mound. Er brachte 8 Innings lang eine unglaubliche Pitching-Leistung: er ließ nur 1 Hit und 1 Run zu. Dann kam Erwin Frias auf den Mound und musste noch 1 Run hinnehmen. Schließlich konnte er den Sieg aber mit 3 Strike-Outs ins Trockene bringen. Das 2. Spiel ging mit 2:3 an die Hard Bulls.

Am Sonntag gelang den Bulls ohne Sven Schüller, dafür mit Marcus Fukuhara, ein weiterer Sieg gegen den Tabellenersten. Der Offensive gelangen schnell Runs, was zu einem Spielstand von 7:2 führte. Nach einem Pitcher-Wechsel glückten den Bulls 3 weitere Runs. Auch die Indians legten 2 Runs nach. Spannend wurde es aber nicht mehr: mit einem Complete Game von Marcus Fukuhara ging das Spiel mit 11:4 an die Hard Bulls.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Bulls bezwingen Indians in zwei von drei Spielen