AA

Baseball: Attnang Puchheim zu Gast in Hard!

Am Samstag Nachmittag kommt es in der Baseball League Austria zum nächsten Höhepunkt: zu Gast ist niemand geringerer als die Attnang Puchheim Athletics, der Meister von 2016.

Auf packendes Baseball dürfen sich die Fans der Hard Bulls freuen, wenn es am Samstag ab 13 Uhr heißt: Play Ball. Die Gäste aus Oberösterreich kommen mit breiter Brust nach Hard, sind sie doch in der bisherigen Saison noch ohne Punktverlust.

Hard konnte letztes Wochenende gegen die Vienna Metrostars leider nicht anschreiben, deshalb brennen die Jungs rundum Headcoach Clemens Cichocki nun auf Punkte. Dass Attnang ein harter Brocken wird ist klar. Der Meister ist gut aufgestellt, und schöpft mit dem Ex-Harder Ryan Rupp aus dem Vollen.

Freuen wir uns auf tolles Baseball!

Spielstart Game 1 ist 13Uhr, Game 2 15:30Uhr // Ballpark Hard

www.hardbulls.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Attnang Puchheim zu Gast in Hard!