AA

Baseball: Alles oder nichts für die Hard Bulls

Hard Bulls
Hard Bulls ©Hard Bulls Baseball
Am letzten Spieltag des Grunddurchgangs der "Baseball League Austria West" ist für Hard, Feldkirch und Kufstein noch alles offen: Playoff, Abstiegsplayoff, oder auch nichts von beidem.

Ein letztes mal müssen die Harder gegen die Dornbirn Indians ran, während zeitgleich Feldkirch gegen Kufstein spielt. Eine Ausgangslage die spannender nicht sein könnte:

Für die beiden Erstplatzierten der BLA West ändert sich nichts mehr:

Dornbirn ist 1., Attnang ist spielfrei und 2., das bleibt so.

Aber: Hard ist mit 9Wins 4., gefolgt von Feldkirch und Kufstein mit jeweils 8 Wins.

Um die Playoffs noch zu erreichen muss Hard also entweder 2 mal gewinnen, oder darf sich einen Split erlauben- dann müssen sich aber Feldkirch und Kufstein auch mit einem Unentschieden trennen. In allen anderen Fällen ist Hard entweder letzt oder vorletzt.

Unterstützen sie unsere Bulls am Mittwoch im Harder Ballpark, neben der Sporthalle am See!

www.hardbulls.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Alles oder nichts für die Hard Bulls