Bargeld bald am Bahnhof erhältlich

Neuer Bankomat für Bahnhof Bludenz.
Neuer Bankomat für Bahnhof Bludenz. ©VN/JS
Bludenz. (VN-js) Laut Aushang will die BTV demnächst einen Bankomaten am Bahnhofsgelände (beim Durchgang neben der Trafik) installieren - sehr zur Freude der vielen Bürgerforumsteilnehmer.
Im Bürgerforum mitdiskutieren
Die Anliegen in Ihrer Gemeinde

Dem Wunsch nach einer Geldbehebungsstelle am Bludenzer Bahnhof kommt nun die Bank für Tirol und Vorarlberg nach. Für einigen Gesprächsstoff hatte das Thema Bankomat am Bahnhof Bludenz im Bürgerforum gesorgt. Die Einträge von Stefan Müller und Tester Tester waren des öfteren kommmentiert und nicht weniger als 178 Mal “geliked” worden.

Hier geht es zum Beitrag aus dem Bürgerforum – Bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bargeld bald am Bahnhof erhältlich
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.