AA

Barbara Huber präsentierte das neue Label „Barbara“ im BOTTA

Barbara Huber präsentiert das neue Label „Barbara“ im BOTTA.
Barbara Huber präsentiert das neue Label „Barbara“ im BOTTA.
Barbara Huber lud gemeinsam mit dem BOTTA zur Präsentation ihres neuen Labels für Erwachsene.

Lustenau. Vor zehn Jahren gründete sie das Kindermodelabel „ninnimo“ gemeinsam mit ihrer Mutter Ingeborg Eiler. Die bunte Kinderkollektion ist sehr beliebt, unter anderem, weil der weiche Walkstoff so angenehm zu tragen ist. Deswegen entschied sich Barbara Huber nun dazu, auch Erwachsenen dieses feine, regional produzierte Material nicht länger vorzuenthalten und hat das Label „Barbara“ gegründet. Aus dem qualitativ hochwertigen „Wohlfühlstoff“ kreierte sie unter diesem Namen Mäntel, Jacken und Röcke und aus besonderem Stickereistoff Kleider und Oberteile für qualitäts- und modebewusste Frauen. Am Donnerstag präsentierte sie voller Stolz ihre erste Kollektion. „Den Namen ‚Barbara‘ habe ich gewählt, weil das voll und ganz ‚ich‘ bin. Die geradlinigen Schnitte, die Qualität der Stoffe und der Verarbeitung – da stehe ich zu 100% dahinter“, erzählte sie dem Publikum.

Zahlreiche Interessierte kamen im BOTTA in Lustenau zusammen und hatten die Gelegenheit, einerseits mehr über Barbara Huber und ihren Werdegang zu erfahren, andererseits, um die neuen Kleider an Models zu sehen und gleich anzuprobieren. Außerdem stand die Modeschöpferin natürlich für Fragen zur Verfügung und nahm auch das ein oder andere Maß. Die neue Kollektion kann momentan noch im BOTTA begutachtet werden oder direkt im Atelier in der Holzstraße.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Barbara Huber präsentierte das neue Label „Barbara“ im BOTTA