Bankräuber kurz nach Überfall in Wien-Donaustadt gefasst
Gegen 12.00 Uhr stürmten zwei Unbekannte das Geldinstitut, gingen laut Oberstleutnant Robert Klug sofort auf einen der vier Angestellten los und besprühten ihn mit Pfefferspray. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Einer der Täter bediente sich aus der Kassenlade – kurz darauf flüchteten beide Richtung Kaisermühlendamm.
Auf ihrer Flucht wurden die Bankräuber aber von zwei Augenzeugen beobachtet. Diese nahmen die Verfolgung auf und verständigten die Polizei. Einige Minuten danach konnten die Täter dingfest gemacht werden. Ob die beiden bewaffnet waren, war rund eine Stunde nach dem Überfall noch unklar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.