Der 57-jährige Wolfgang N. bedrohte eine Bankangestellte mit einem Messer. Die Angestellte zögerte, das verlangte Bargeld herauszugeben. Daraufhin steckte der Verdächtige das Messer wieder in ein mitgeführtes Plastiksackerl und verließ das Geldinstitut ohne Beute.
Er wurde von einem Bankangestellten und einem Kunden verfolgt, die beobachteten, wie der Verdächtige in einem nahegelegenen Hauseingang das Oberteil auszog und seine Schirmkappe abnahm. Dann betrat der Verdächtige ein in der Nähe gelegenes Wettbüro. Die inzwischen eingetroffene Funkstreife wurde auf den Verdächtigen aufmerksam gemacht und konnte ihn festnehmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.