Um 12.19 Uhr wurde von den Angestellten der Alarm ausgelöst, drei Bankmitarbeiter waren zur Zeit des Überfalls anwesend. Der Täter trug über dem ganzen Gesicht eine Gummimaske, auffallend war, dass auch die Ohren aufgeklebt waren. Bewaffnet war er mit einer schwarzen Faustfeuerwaffe.
Verletzt wurde laut Polizei aber niemand. Dem Mann gelang zu Fuß mit seiner Beute im fünfstelligen Euro-Bereich die Flucht.
Laut Beschreibung ist der Mann etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er war u.a. mit Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet, außerdem trug der Täter eine Schirmkappe. Er dürfte keine Komplizen gehabt haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.