AA

Bankomatkartendieb in Wien-Landstraße gesucht

Die Polizei Wien sucht nach diesem Mann.
Die Polizei Wien sucht nach diesem Mann. ©LPD Wien
Die Polizei sucht einen mutmaßlichen Bankomatkartendieb, der in einem Krankenhaus in Wien-Landstraße eine Handtasche gestohlen haben soll. Um Hinweise wird gebeten.

Einem 70-jährigen Opfer, das zum Tatzeitpunkt am 18. März 2019 in einem Krankenhaus stationär aufgenommen war, wurde durch einen unbekannten Täter eine Handtasche aus dem Krankenzimmer gestohlen. Anschließend tätigte der Tatverdächtige mit den gestohlenen Bankomatkarten Behebungen auf der Landstraßer Hauptstraße. Durch die Bankomatkamera konnten Lichtbilder des Tatverdächtigen gesichert werden.

Der Mann wurde von der Bankomatenkamera gefilmt.
Der Mann wurde von der Bankomatenkamera gefilmt. ©LPD Wien

Die Polizei Wien sucht nun mit einem Fahndungsfoto nach dem Mann. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) werden an das Kriminalreferat Landstraße unter der Telefonnummer 01-31310 DW 58220 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 3. Bezirk
  • Bankomatkartendieb in Wien-Landstraße gesucht