Zum Zeitpunkt des Überfalls war der Unbekannte mit einem orangen T-Shirt und einer dunklen Hose bekleidet. Dazu trug er Turnschuhe, eine schwarze Baseballkappe und einen Rucksack.
Ob er eine Waffe bei sich hatte, war zunächst noch nicht ganz klar. Die überfallene Kassierin glaubte, eine solche bemerkt zu haben, auf den Bildern aus der Überwachungskamera ist nach Angaben der Ermittler allerdings keine zu erkennen.
Belohnung: 2.000 Euro
Für Hinweise die zur Ausforschung des Täters führen wurde ein Betrag in Höhe von 2000 ausgelobt.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 31310/ 33150, Kripo Gruppe Hoffmann, oder Klappe 33800, Journaldienst, zu melden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.