AA

Stürmischer Frühschoppen in Bangs

©Christian Lins
Nach langem Warten war es endlich wieder so weit. Am Sonntag 3.10.2021 fand wieder einmal der bekannte Frühschoppen bei der Kapelle in Bangs statt.

Trotz föhnigem Wetter und strengen COVID-19 Auflagen durfte sich der Musikverein Nofels über zahlreiche Besucher aus nah und fern freuen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Seniorenmusik Liechtenstein und die Saminataler aus Frastanz. Während einer kurzer Pause konnte unsere Jugendmusik unter der Leitung von Mario Wiedemann ihr Können präsentieren.
Für Speis und Trank sorgten sich die fleißigen Mitglieder des Vereins mit viel Engagement und Teamwork.
Auch viele Naturliebhaber, Musik- und Oldtimerfreunde aus den Nachbargemeinden machten eine Ausfahrt und fanden sich zu dem schon traditionellen, in diesem Jahr stürmischen Hock an dem schönen Plätzchen im westlichsten Ort Österreichs ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Stürmischer Frühschoppen in Bangs