Bande bestahl Boutiquen im 1. Bezirk: Fahndung nach Tätern

Dabei erbeuteten sie Waren um mehr als 25.000 Euro. Die Polizei fahndet nun mittels Fotos nach den Bandenmitgliedern.
Die Diebe hatten es “ausschließlich auf hochpreisige Luxuslabel und Accessoires abgesehen”, berichtete Polizeisprecher Thomas Keiblinger. Die Ermittler schließen nicht aus, dass die Täter auch in anderen Bundesländern Diebstähle verübten.
Hinweise nimmt das Stadtpolizeikommando Innere Stadt unter der Telefonnummer 01/313 0 DW 21810 entgegen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.