Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ballschule fördert Koordination

Viel Spaß rund um den Ball
Viel Spaß rund um den Ball ©Verein
Dornbirn. Auch für die Tennisspieler startet in Kürze wieder die Hallensaison und der TC Dornbirn stellt seine Trainingspläne auf.

Dabei liegt auch ein besonderes Augenmerk auf der Förderung der Jüngsten: Der Verein veranstaltet wieder die beliebte Ballschule für 4- bis 8-jährige Buben und Mädchen in der Messehalle Dornbirn jeweils Mittwoch von 13.30 bis 15 Uhr.

Dieser Kurs wird von dem erfahrenen Trainer der Ballschule Dornbirn Oskar Hartmann und einem Tennistrainer des TC Dornbirn betreut. Im Vordergrund stehen dabei Spiel und Spaß rund um den Ball, Übungen zur Verbesserung der Koordination und erste Versuche mit dem Tennisschläger. „Mein Sohn hat hier viel Spaß und ich bin froh, dass er sich hier regelmäßig austoben kann. Gerade in der kalten und nassen Jahreszeit.“, so eine begeisterte Mutter. Dieses Angebot stellt eine perfekte Grundlage für das Erlernen einer jeden Ballsportart dar und bietet Bewegung und Freude in einer Gruppe von Gleichaltrigen.

Einige Plätze sind noch frei , Anmeldungen und nähere Informationen gerne beim TC Dornbirn unter madlener.elisabeth@vol at oder 0699/1056 1052.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Ballschule fördert Koordination
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen