AA

Ballgetümmel und gute Laune im Winzersaal

Der Musikverein unterhielt den Saal mit flotter Musik
Der Musikverein unterhielt den Saal mit flotter Musik ©Pezold
Klaus (pe). Im voll besetzten Winzersaal gab der Musikverein Klaus am Samstagabend seinen Ball. Das ganze Dorf war auf den Beinen, um das Tanzbein zu schwingen und einen tollen Ballabend zu erleben.
Gute Laune war angesagt auf dem Klauser Musikball

Auch Bgm. Werner Müller genoss mit seiner Gattin die traditionelle Veranstaltung.

Imposante Eröffnung
Nach dem Motto ,,Zurück in die Zukunft eröffneten die Frauen und Mannen der Bürgermusik den Abend mit einem tollen musikalischen Feuerwerk. Mit einem Querschnitt durch die Musikwelt, war für jeden etwas Passendes dabei.

Professionelles Ballprogramm
Mit mittelalterlichen Klängen ging es los, die Musiker mit ihren Posaunen entführten in die Zeit der Ritter und der Minnesänger. Während Alexandra Müller und Simon Kätzler profimäßig durch das Programm moderierten, ,,bewaffnet” mit einer gelben Vespa als Zeitmaschine, trugen die Jungs und Mädels der Bürgermusik ihr Unterhaltungsprogramm vor.
Ritter Dietmar und das grüne Untier, Abba, Saturday Night Fever und die Blues Brothers – um nur einige davon zu nennen. Das Publikum amüsierte sich prächtig und die Sketche und Gesangseinlagen wurden mit großem Applaus gewürdigt.

Es darf getanzt werden
Zu späterer Stunde, nachdem der offizielle Teil beendet war, gab es Musik und Tanz mit der Partyband ,,X-Large”, die mal einfühlsam, mal rockig, die Gäste auf die Tanzfläche lockten. Eine tolle Band, für den Anlass genau richtig und eine perfekt organisierte Wirtschaft, sorgten für beste Stimmung bis in die späte Nacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Klaus
  • Ballgetümmel und gute Laune im Winzersaal