AA

Ball der Vorarlberger in Wien auf Mai verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation muss man sich bis zum Ländle-Ball noch etwas gedulden.
Aufgrund der aktuellen Situation muss man sich bis zum Ländle-Ball noch etwas gedulden. ©Franz Lutz
Der Ball der Vorarlberger in Wien, der ursprünglich im Jänner 2022 stattfinden sollte, wird auf den 14. Mai 2022 verschoben.
Ball der Vorarlberger unter Rankweiler Patronanz

Der Verein der Vorarlberger:innen in Wien veranstaltet im kommenden Jahr gemeinsam mit der Marktgemeinde Rankweil den Ball der Vorarlberger:innen. Jedes Jahr wird im Palais Ferstels unter der Patronanz einer Vorarlberger Gemeinde zu einer Ballnacht geladen.

Frühlingsball im Mai 2022

In der derzeitigen Situation und mit den wohl auch für Jänner geltenden Regeln haben die Veranstalter beschlossen, den Balltermin vom 22. Jänner zum ersten Mal in seiner Geschichte in die wärmere Jahreszeit zu verlegen. Aus diesem Grund findet der Ländle-Ball als Frühlingsball am Samstag, 14. Mai 2022 statt.

Karten behalten Gültigkeit

"Die reservierten Ball- und Sitzplatzkarten behalten ihre Gültigkeit.
Das Vorverkaufsteam wird alle Personen kontaktieren, die bereits Karten reserviert haben", verkündet das Veranstaltungs-Team in einer Aussendung.

Neubestellungen für den Balltermin im Mai seien selbstverständlich auch möglich:
Auf der Website www.vorarlberger.net und per Mail an laendleball@zeitgeist.at.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ball der Vorarlberger in Wien auf Mai verschoben