AA

Ball der Handwerkerzunft Schlins-Röns

Ball der Handwerkerzunft Schlins-Röns am 11.01.2014
Ball der Handwerkerzunft Schlins-Röns am 11.01.2014 ©Handwerkerzunft Schlins-Röns
Schlins. Zum 290. Zunfttag lud die Handwerker- und Gewerbezunft Schlins-Röns am 11. Jänner 2014 nicht nur ihre Mitglieder, sondern auch die Bevölkerung von Schlins und Umgebung zum Ball der Handwerkerzunft ein.
Ball der Handwerkerzunft Schlins-Röns am 11.01.20114

Ein Jahr Vorbereitung machte sich bezahlt durch den ausverkauften Ball. Neben dem Ballsaal gab es auch noch eine Zunftlaube und eine Zunftbar. Die Rock & Pop Gruppe The Basement Corks aus St. Gerold sorgten für eine volle Tanzfläche und gute Stimmung. Programmpunkte waren: Die Showdance Gruppe des Akrobatik- & Showtanzvereins Walgau, die Jungendkapelle der Gemeindemusik Schlins-Röns und die Breakdance-Show der Floor Roc Kidz der Dance School & Academy. Durch das Programm führte Zauberer Rahtol und brachte gleich auch noch ein paar Zauberkunststücke dar.

Alt-Zunftmeister Josef Mähr und der neu gewählte Zunftmeister Bernd Hartmann begrüßten neben der Hausherrin Bgm. Gabi Mähr, Landesrat Harald Sonderegger, Hw Pfarrer Theo Fritsch und Bgm Anton Gohm aus Röns, den Ehrenzunftmeister Engelbert Ott und die Ehrenmitglieder sowie Fahnenpatin Isabelle Toplek-Begle und alle Ballbesucher.

Die festlich gekleideten Ballbesucher, in einem schön geschmückten Wiesenbachsaal, verköstigt vom Catering der Gemeinde Schlins, genossen das Ereignis bis in die frühen Morgenstunden.

Ein herzliches Dankeschön all unseren Sponsoren und vor allem den freiwilligen Helfern. Ohne sie wäre es nicht möglich gewesen so einen schönen Ball über die Bühne zu bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ball der Handwerkerzunft Schlins-Röns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen