AA

Bald wird eröffnet

Anfang Juli wird in diesem Gebäude eine Trafik und ein Geschenkartikelgeschäft eröffnet.
Anfang Juli wird in diesem Gebäude eine Trafik und ein Geschenkartikelgeschäft eröffnet. ©ruthnikolic
Einige Bilder der Umbauarbeiten

Beim Gebäude der ehemaligen AK-Bibliotek im Dorfzentrum sind seit Anfang April diesen Jahres Umbauarbeiten an Fassade, Dach und in den Räumlichkeiten der ehemaligen Bücherei im Gange. Das Häuschen der Busstation wurde entfernt, und in Zusammenarbeit mit der Gemeinde wird nun noch am Vorplatz zur neuen Treppe beim Eingang gearbeitet. Bis 30. Juni ist deshalb die Schulgasse gesperrt.

Die Feldkircher Firma ZM3 hat die Bauleitung und Lokalvermietung der Immobilie übernommen. Anfang Juli wird in diesem Gebäude eine Trafik und ein Geschenkartikelgeschäft eröffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bald wird eröffnet