AA

Bahnteifl begeisterten im Laurentiussaal

Die Kleaborar Bahnteifl in Schnifis
Die Kleaborar Bahnteifl in Schnifis
Kein Auge trocken blieb gestern Abend beim Konzert der Bahnteifl in Schnifis. Die Wälder hatten den weiten Weg nicht gescheut, um den "Frauen von Schnifis" - sie waren die Veranstalter - und natürlich auch den Herren der Schöpfung, ihre Aufwartung zu machen.

das Programm „Dar Mätsch 5“ ist eine Mischung aus neuen Liedern und einer Art „Best of“ der bisherigen Hits, die auch auf CD erhältlich waren. Natürlich durfte auch Willibaldars Otto alias Otto Hofer nicht fehlen, der die Gäste mit humorigen Einlagen zum Lachen brachte. Im Anschluss an das Konzert ließen es sich die Künstler nicht nehmen, mit ihren zum Teil weit angereisten Gästen, an an der Theke  einen Umtrunk zu nehmen, bevor sie den weiten Weg zurück in den Bregenzerwald antraten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bahnteifl begeisterten im Laurentiussaal