AA

"Bahnteifl" auf Sonderfahrt

Konzert der „Kleaborar Bahnteifl“ und Otto Hofer in Wolfurt
Konzert der „Kleaborar Bahnteifl“ und Otto Hofer in Wolfurt

Wolfurt. Für Ulli Troy und seine „Mätsch-Kru” ist es Tradition, im Rahmen einer Tournee auch ein Benefizkonzert zu spielen. Diesmal stellten sich die „Kleaborar Bahnteifl” und Otto Hofer für die Fraueninitiative Soroptimist International Club Dornbirn in den Dienst der guten Sache.n In Wolfurt gab es ein „Mätsch” für die Fraueninitiative „Soroptimist”.

Ausverkaufter Saal

Mit ihrem neuen Programm begeisterten die „Kleaborar Bahnteifl” (Ulli Troy, Toneles Tone, Rich und Jos Natter) und ihr Partner Otto Hofer, „dar Willibaldar”, einmal mehr das Publikum.

Auftaktveranstaltung

Für die engagierten Frauen unter ihrer Präsidentin Dr. Monika Mohr war es der Auftakt zur Herbstarbeit, die nun startet. Bis Ende November finden mehrere Vorträge zum Thema Gewaltprävention statt.

Informationen dazu gibt es bei Monika Mohr unter Tel. 0650 7907210.

Der Auftritt des „Mätsch-Teams” im ausverkauften Vereinshaus in Wolfurt artete in eine kleine Geburtstagsparty aus, denn neben der rührigen Präsidentin des Clubs konnte auch Otto Hofer seinen Geburtstag feiern. Und nachdem aller guten Dinge drei sind, wartete man noch ungeduldig Mitternacht ab, denn ab 24 Uhr war auch Toneles Tone ein Geburtstagskind. Nach dem „Mätsch” gab es ausreichend Gelegenheit, sich über die Anliegen der „Soroptimistinnen” zu unterhalten.

Lauterach, vorarlberg, hofsteigsaal

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Bahnteifl" auf Sonderfahrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen