AA

Bahnengolf: Österreichische Meisterschaft der Jugend und Allgemeiner Klasse in Linz

Bahnengolf: österr. Meisterschaft in Linz 2011

Auch beim zweiten Bewerb der österreichischen Meisterschaft, dem KO-Bewerb, erwiesen sich die Vorarlberger Starter als sehr spiel- bzw. nervenstark. In der Kategorie männliche Jugend gab es ein Vorarlberger Finale, dabei setzte sich Jagschitz Mathias vor Spies Fabian durch und holte sich den österr. Meistertitel. Im kleinen Finale um Platz drei konnte sich bei der weiblichen Jugend Jehle Lara klar gegen ihre Gegnerin aus Tirol durchsetzen.
Einmal mehr eine Klasse für sich war Inmann Günter bei diesen Meisterschaften. Nachdem er am Vortag schon Gold im Zählwettspiel holte, ließ er sich auch im KO-Bewerb den Titel nicht nehmen und gewann seine zweite Goldmedaille.

Weitere Info unter www.vbgv.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Bahnengolf: Österreichische Meisterschaft der Jugend und Allgemeiner Klasse in Linz